Loading...
Über uns 2017-07-06T09:09:37+00:00

Die Geschichte der Firma Walsdorf

Die Geschichte der Firma Walsdorf reicht zurück ins Jahr 2005. Damals gründete Volker Walsdorf in Duisburg-Rheinhausen einen Getränke- und Veranstaltungsservice. Er trat damit in die Fußstapfen seines Vaters Werner, der zuvor bereits 40 Jahre lang in eben diesem Bereich selbstständig tätig war.

Ein neues Kapitel in der Firmenhistorie

Anfang 2017 übergab Volker Walsdorf das Unternehmen an seinen Sohn Yannick. Seitdem sind die Firmenaktivitäten gebündelt am Standort Moers. Yannick Walsdorf setzt nun die Familientradition fort und führt die Firma in die Zukunft. Er verfügt über lange Erfahrung im Getränke- und Veranstaltungsservice. Schon als Jugendlicher stand er seinem Vater in der Firma zur Seite.

Dienstleistung mit höchstem Anspruch

Bei der Firma Walsdorf gilt das Motto „Der Kunde ist König“. Für Yannick Walsdorf und sein Team ist der Kunde nicht bloß „eine Nummer“ – denn sie legen größten Wert auf persönlichen Service. Nicht ohne Grund pflegt die Firma Walsdorf viele Geschäftsbeziehungen zu Stammkunden, die ihr seit vielen Jahren die Treue halten.