Walsdorf Gourmet

Alles begann mit einer außergewöhnlichen Currysauce. Heute begeistert der Familienbetrieb aus Moers mit seinem Sortiment Fans in ganz Deutschland.

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Firma Walsdorf reicht zurück ins Jahr 2005. Damals gründete Volker Walsdorf in Duisburg-Rheinhausen einen Getränke- und Veranstaltungsservice. Er trat damit in die Fußstapfen seines Vaters Werner, der zuvor bereits 40 Jahre lang in eben diesem Bereich selbstständig tätig war.

Vor langer Zeit entwickelte die Familie Walsdorf das Rezept ihrer mittlerweile legendären Curry-Sauce. Freunde ermutigten sie, ihre Sauce in größerem Stil zu produzieren. Die Familie nahm die Herausforderung an, suchte und fand passende Räumlichkeiten, besorgte alle nötigen Maschinen und eröffnete eine eigene Saucen-Manufaktur in Moers. Inzwischen ist die Produktpalette gewachsen und wird von Genießern in ganz Deutschland geschätzt.

Anfang 2017 übergab Volker Walsdorf das Unternehmen an seinen Sohn Yannick. Seitdem sind die Firmenaktivitäten am Standort Moers gebündelt. Yannick Walsdorf setzt nun die Familientradition fort und führt die Firma in die Zukunft. Er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt. Schon als Jugendlicher stand er seinem Vater in der Firma zur Seite.

„Der Kunde ist König“ – das ist Yannick Walsdorf wichtig. In seinem Familienbetrieb wird Wert gelegt auf persönlichen Service. Nicht ohne Grund pflegt die Firma Walsdorf viele Geschäftsbeziehungen zu Stammkunden, die ihr seit vielen Jahren die Treue halten.

Unser Gastronomieservice

Zu unserem Gastronomieservice